2017. október 1., vasárnap

1180. Október / Oktober

Szép vasárnapot Mindenkinek!
Elkészültem a DMC-októberrel - ma hajnalban bekerült a naptáramba is 😊 Juttánál láttam, hogy az októberi és novemberi mintát felcserélte, szerintem is így illik jobban a hónaphoz, ezért követtem a példáját 😉
Schönen Sonntag an Allen!
Ich bin mit DMC-Oktober fertig - und heute früh Morgen ist es in meinem Kalender auch eingepackt 😊 Bei Jutta habe ich gesehen, daß sie die Mustern Oktober und November getauscht hat, ich kann damit einverstehen, daß es so besser zum Monat passt, deswegen habe ich ihr Beispiel verfolgt 😉


Ebben a hónapban van a hálaadás napja, ezért ezt az igeverset választottam a naptárba.
Az Istennek pedig legyen hála az ő kimondhatatlan ajándékáért.
2Korinthus 9:15
In diesem Monat ist der Tag der Danksagung, deswegen habe ich diese eine Bibelverse gewäht.
Gott aber sei Dank für seine unaussprechliche Gabe!
2Korinther 9,15



Áldott, szép októberi napokat kívánok mindenkinek!
Ich wünsche Euch gesegnete, schöne Oktober-Tage!

Palkó

15 megjegyzés:

  1. Mir gefällt der Tausch so auch besser, sieht toll aus auf deinem Kalenderblatt, lg Martina

    VálaszTörlés
  2. Aranyos lett! Szép hetet!

    VálaszTörlés
  3. Hallo Palko,
    dein Oktober Motiv gefaäält mir. Für den Herbst ist es mit dem Kürbis ein passendes Muster!
    Liebe Grüße
    maxi

    VálaszTörlés
  4. Annyira kedves,szép kép! Nagyon szeretem,amikor Igeverset is írsz a bejegyzésedben.♥

    VálaszTörlés
  5. Gute Idee mit dem Monatstausch.
    Deine Kalenderblatt sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße Manuela

    VálaszTörlés
  6. Wieder so ein schönes Motiv für Deinen Kalender !!! Eine wunderschöne Stickerei die hervorragend in den neu gestarteten Monat passt. Liebe Palko , ich wünsche Dir einen wunderbaren Herbst Sonntag. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    VálaszTörlés
  7. Liebe Palkó,
    wir leben halt nicht in Amerika ;-) Dort scheinen die Kürbisse erst im November so richtig reif zu sein.
    Sehr schön ist dein Oktober-Motiv geworden, freu dich an deinem schönen Kalender.
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße, deine Jutta

    VálaszTörlés
  8. Tényleg illik ehhez a hónaphoz jó választás volt ez a minta.

    VálaszTörlés
  9. Kedves lett az októberi minta, és szeretem hozzá az igeverset is. :)
    Szép októberi napokat kívánok! :)

    VálaszTörlés
  10. Tudod mi jutott eszembe az őszi színekről? hogy már négy éve kaptam Tőled azt a képet, azon is olyan meleg színek vannak és változatlanul nagy becsben tartom <3

    VálaszTörlés
  11. Szuper ahogy ezt a mintát a naptárba készítetted!
    Jövőre is felhasználható? Buta kérdés. Naná!

    VálaszTörlés
  12. Gyönyörű! SZép őszi napokat neked is!

    VálaszTörlés
  13. Dein Kalenderblatt gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    VálaszTörlés
  14. October Girl looks so very lovely Palko ♥♥♥♥

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!